SZ + Bautzen
Merken

Bautzener Tankstelle mit neuem Look

Aus dem Verkaufsraum bei Aral an der Kreckwitzer Straße wurde ein „Rewe to go“ - mit Essen zum Mitnehmen und größerem Sortiment.

Von Carmen Schumann
 3 Min.
Teilen
Folgen
Pächterin Manuela Ruß freut sich über das neue Outfit der Aral-Tankstelle an der Kreckwitzer Straße in Bautzen.
Pächterin Manuela Ruß freut sich über das neue Outfit der Aral-Tankstelle an der Kreckwitzer Straße in Bautzen. © Carmen Schumann

Bautzen. Alles war langfristig geplant: Im März sollte der Verkaufsraum in der Aral-Tankstelle an der Kreckwitzer Straße ein neues Outfit bekommen. Am 2. März starteten die Umbauarbeiten. Währenddessen kassierte und verkaufte Pächterin Manuela Ruß in einem Container. Bereits am 16. März konnte der renovierte Verkaufsraum wieder genutzt werden. Und am 19. März hätte planmäßig die Einweihung des „Rewe to go“ gegenüber vom Wohngebiet Gesundbrunnen stattfinden sollen.

Ihre Angebote werden geladen...