SZ + Döbeln
Merken

BC Hartha muss neuen Trainer suchen

Peter Eigenwillig hat das Amt überraschend abgegeben. Dabei ist das Team erst in die Kreisoberliga aufgestiegen.

Von Frank Korn
 2 Min.
Teilen
Folgen
Peter Eigenwillig gibt die Richtung beim BC Hartha nicht mehr vor. Er hat seinen Rücktritt als Trainer erklärt. Eigenwillig hatte die Mannschaft im April 2019 übernommen.
Peter Eigenwillig gibt die Richtung beim BC Hartha nicht mehr vor. Er hat seinen Rücktritt als Trainer erklärt. Eigenwillig hatte die Mannschaft im April 2019 übernommen. © Dietmar Thomas

Hartha. Die abgelaufene Saison in der Kreisliga A Staffel Ost beendeten die Fußballer des BC Hartha auf dem zweiten Platz. Dank des Aufstiegsverzichts des SV Medizin Hochweitzschen durften sich die Harthaer dennoch über den Aufstieg in die Kreisoberliga freuen.

Ihre Angebote werden geladen...