SZ + Zittau
Merken

Seifhennersdorf bekommt ein neues Café

Torten und Musik werden im "Carl's" vereint. Die Eröffnung ist auch schon abzusehen.

Von Holger Gutte
 3 Min.
Teilen
Folgen
Robin Wollmann und Melanie Böse eröffnen im Juli in Bechsteins Kultur- und Gästehaus in Seifhennersdorf Carl`s Musik-Kaffee.
Robin Wollmann und Melanie Böse eröffnen im Juli in Bechsteins Kultur- und Gästehaus in Seifhennersdorf Carl`s Musik-Kaffee. © Matthias Weber/photoweber.de

Schon wieder wird im ehemaligen Penny-Markt in der Nordstraße in Seifhennersdorf gebaut. Allerdings erinnert an den einstigen Einkaufsmarkt schon lange nichts mehr. Nachdem der Klavierbauer C. Bechstein das Gebäude im Ortskern zu einem Kultur- und Gästehaus umbauen ließ, wird hier nun Carl's Musik-Kaffee eingerichtet. 

Ihre Angebote werden geladen...