SZ + Kamenz
Merken

Wenn der Bäcker mal einen freien Tag hat   

Dominik und Doreen Selnack führen ihr Geschäft in Kamenz seit 19 Jahren. Und haben sich schon mehr als einmal neu erfunden.

Von Ina Förster
 5 Min.
Teilen
Folgen
Dominik und Doreen Selnack sind ein eingespieltes Team wenn es um die Arbeit geht und auch darüber hinaus. Mit vier Kindern wird es nicht langweilig.
Dominik und Doreen Selnack sind ein eingespieltes Team wenn es um die Arbeit geht und auch darüber hinaus. Mit vier Kindern wird es nicht langweilig. © René Plaul

Kamenz. Wie ist das, wenn man jede Nacht zum Tag macht? Wenn man sich mit mehlbestaubter Hose in die Backstube stellt, wenn andere gerade von der Geburtstagsfete heimkommen? „Gut. Und einer muss es ja tun, sonst gibt‘s früh nix auf den Tisch“, lautet die nüchterne Antwort.

Ihre Angebote werden geladen...