SZ + Weißwasser
Merken

Bei Weißwassers ältester Trainerin

Trotz ihrer 80 Jahre ist Erika Noack noch immer voller Energie. Die gibt sie beim PSV gerne an die Kinder weiter.

Von Constanze Knappe
 4 Min.
Teilen
Folgen
Seit 1970 trainiert Erika Noack (Bildmitte) die Akrobaten des Polizeisportvereins Weißwasser. Unter ihrer Anleitung bereiten sich Evelin und Leni (links), Maxi und Veronika (rechts) auf einen Auftritt am 14. Dezember im Turnerheim Weißwasser vor.
Seit 1970 trainiert Erika Noack (Bildmitte) die Akrobaten des Polizeisportvereins Weißwasser. Unter ihrer Anleitung bereiten sich Evelin und Leni (links), Maxi und Veronika (rechts) auf einen Auftritt am 14. Dezember im Turnerheim Weißwasser vor. © Foto: Joachim Rehle

Weißwasser. Wenn man sich bewegt, bleibt man beweglich. Wie viel Wahrheit in der Binsenweisheit steckt, weiß wohl kaum jemand besser als Erika Noack. Weißwassers älteste Trainerin ist 80 geworden! Und das sieht man ihr ganz und gar nicht an.

Ihre Angebote werden geladen...