SZ + Kamenz
Merken

Kein Forstfest: Sammelbänder gibt's trotzdem

Die 500 Exemplare waren rasch vergriffen. Dahinter steckt eine besondere Geschichte.

 3 Min.
Teilen
Folgen
Die Forstfest-Sammelbänder 2020 wurden nur in einer limitierten Auflage von 500 Stück heraus gegeben. Nach drei Tagen waren sie ausverkauft.
Die Forstfest-Sammelbänder 2020 wurden nur in einer limitierten Auflage von 500 Stück heraus gegeben. Nach drei Tagen waren sie ausverkauft. © René Plaul

Kamenz.  In nur drei Tagen waren die limitierten Forstfest-Sammelbänder 2020  mit Corona-Motiv in Kamenz so gut wie ausverkauft. Vor allem die Sammler deckten sich damit ein. Wie auch viele traditionsbewusste Kamenzer. Von Freitag bis Montag gingen 500 Stück über den Tresen. Das freut vor allem die Initiatoren des Ganzen.  

Ihre Angebote werden geladen...