Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Großenhain
Merken

Bier ist zu schade zum Ablöschen

Fleischsommelier Ronny Paulusch aus Wien hat die Kunst des Grillens jetzt ins Elbland gebracht

Von Birgit Ulbricht
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Fleischsommelier Ronny Paulusch aus Wien (oben li.) schaut Christoph Schempp aufmerksam über die Schultern, wie er mit der Bärenkralle das Pulled Pork auseinanderzieht.
Fleischsommelier Ronny Paulusch aus Wien (oben li.) schaut Christoph Schempp aufmerksam über die Schultern, wie er mit der Bärenkralle das Pulled Pork auseinanderzieht. © Kristin Richter

Großenhain. Wir sind immer noch Barbaren. Grill-Barbaren. Steak auf die Feuerstelle drauf, bestenfalls nicht anbrennen lassen und dann auf die Teller. Ronny Paulusch, Fleischsommelier aus Wien, will das ändern. In Tauscha zeigte er jetzt rund 150 Gästen in der Landfleischerei Schempp, dass Grillen durchaus ein Handwerk für Gourmets ist.

Ihre Angebote werden geladen...