Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Radeberg
Merken

Biergarten an der Heidemühle öffnet 

Ein Ehepaar aus dem polnischen Riesengebirge hat den Betrieb an der Heidemühle  übernommen. Doch das soll nur eine Übergangslösung sein.

Von Thomas Drendel
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Marta und Marcin Sanak aus dem polnischen Riesengebirge betreiben jetzt die Kaminbaude an der Heidemühle. Unterstützt werden sie von Tochter Viktoria, sofern die Schule das zulässt.
Marta und Marcin Sanak aus dem polnischen Riesengebirge betreiben jetzt die Kaminbaude an der Heidemühle. Unterstützt werden sie von Tochter Viktoria, sofern die Schule das zulässt. © privat

Radeberg. In den vergangenen Tagen haben Marta und Marcin Sanak Tische und Bänke in Ordnung gebracht, Getränkefässer an die Zapfanlage angeschlossen und den Grill aufgestellt. Jetzt öffnet die Kaminbaude an der Heidemühle wieder. Ab Karfreitag können Wanderer, Radfahrer und Spaziergänger im Biergarten an der Radeberger Landstraße einkehren.

Ihre Angebote werden geladen...