Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Bischofswerda
Merken

Wie Elton Johns Brille nach Bischofswerda kommt

Ein Unternehmer-Ehepaar hat einen Hauch des Showbusiness in die Kleinstadt geholt - und unterstützt damit zugleich ein soziales Anliegen.

 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Extravagante Brillen sind ein Markenzeichen des Musikers Elton John. Ein Exemplar, das er einst trug, ist jetzt in Bischofswerda zu sehen.
Extravagante Brillen sind ein Markenzeichen des Musikers Elton John. Ein Exemplar, das er einst trug, ist jetzt in Bischofswerda zu sehen. © Archivfoto: dpa

Bischofswerda. Von Pop-Star Elton John wird berichtet, er verstecke seine Schüchternheit hinter extravaganten Bühnenanzügen, flotten Sprüchen und übertriebenen Riesenbrillen. Ein eher schlichtes Modell der Sehhilfen, welches der Künstler trug, ist  jetzt in Bischofswerda zu sehen.  

Ihre Angebote werden geladen...