SZ + Sport
Merken

Sachsens Top-Rennstall bleibt optimistisch

Die Motorräder der Piloten von Teamchef Carsten Freudenberg stehen erst mal in der Garage. Doch das Tagesgeschäft in Bischofswerda läuft noch.

Von Christian Kluge
 3 Min.
Teilen
Folgen
Carsten Freudenberg, Teamchef und Namensgeber des Bischofswerdaer Racing Teams, muss sich in Geduld üben.
Carsten Freudenberg, Teamchef und Namensgeber des Bischofswerdaer Racing Teams, muss sich in Geduld üben. © Archiv: Thomas Kretschel

Bischofswerda. Das wichtigste Rennen im Motorrad-Rennsport wird derzeit nicht auf der Strecke ausgetragen. Das wichtigste Rennen, so hat es Davide Brivio vom MotoGP-Team Suzuki Ecstar gesagt, ist das gegen Covid-19. Wann und wie das Ziel erreicht wird? Ausgang offen. Eine Prognose mag man auch in Bischofswerda beim Freudenberg Racing Team nicht wagen.

Ihre Angebote werden geladen...