SZ +
Merken

So erfolgreich ist ein Bischofswerdaer Reisebüro

Große Werbeaktionen waren gar nicht nötig. Trotzdem sind einige Angebote sogar schon fast ausgebucht.

Von Ingolf Reinsch
 3 Min.
Teilen
Folgen
Sebastian Mikus zeigt die Flyer fürs Abenteuercamp. Das Netzwerk Bischofswerda organisiert Angebote für Kinder und Jugendliche.
Sebastian Mikus zeigt die Flyer fürs Abenteuercamp. Das Netzwerk Bischofswerda organisiert Angebote für Kinder und Jugendliche. © Steffen Unger

Bischofswerda. Wer einmal dabei war, kommt wieder. Und er bringt das nächste Mal ein paar Freunde mit. „Viele, die einen Platz im Abenteuercamp Deutschbaselitz des Netzwerkes für Kinder- und Jugendarbeit buchen, kommen auf Empfehlung“, sagt Andreas Mikus, Chef der Bischofswerdaer Einrichtung. In diesem Jahr läuft’s wie geschmiert. Am 3. Oktober 2018, zum Tag des offenen Camps, wurden die Angebote für 2019 vorgestellt. 

Ihre Angebote werden geladen...