SZ + Riesa
Merken

Blechspezialist will größer werden

Bei Rime in Gröba gibt es nun zwei Chefs. Schließlich wächst das Unternehmen deutlich.

Von Christoph Scharf
 4 Min.
Teilen
Folgen
Die neuen Chefs bei Rime: Torsten Gast (l.) und Sebastian Krybus sind seit diesem Jahr Betriebsleiter beim Metallspezialisten an der Schönbergstraße. Dort wird Sonntagnacht bis Freitagabend im Drei-Schicht-System gearbeitet.
Die neuen Chefs bei Rime: Torsten Gast (l.) und Sebastian Krybus sind seit diesem Jahr Betriebsleiter beim Metallspezialisten an der Schönbergstraße. Dort wird Sonntagnacht bis Freitagabend im Drei-Schicht-System gearbeitet. ©  Sebastian Schultz

Riesa. Eine Doppelspitze bei Rime: Das gab es seit zehn Jahren nicht. So lange führte Steffen Wätzig den Gröbaer Blechspezialisten als alleiniger Betriebsleiter. Zum Jahreswechsel hat sich der 66-Jährige in den Ruhestand verabschiedet – zumindest weitgehend. Während sich Urgestein Wätzig nun um die Vermarktung der von Freyler dazugekommenen Werkhalle kümmert, hat ihn ein Duo in der Chefetage abgelöst.

Ihre Angebote werden geladen...