Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ +
Merken

Blues-Preisträger gastiert mit Band in Dresden

Michael van Merwyk tritt heute im Casablanca und morgen in der Bar Twist auf.

Teilen
Folgen
NEU!

Ein Zweimetermann mit goldenen Händen ist heute im Restaurant Casablanca auf der Sebnitzer Straße 15 und morgen in der Skybar Twist des Hotels Innside auf der Salzgasse zu Gast: Micha van Merwyk macht Stopp in Dresden und garantiert Jazzfreunden ein wahres Fest. Der Gitarrist ist Kennern der Szene aus so vielen erfolgreichen Projekten bekannt, dass sie zu nennen jene verschrecken würde, die einfach vorbeikommen, um einen Abend mit großartiger Musik zu genießen. „Ich habe schon viel gehört und bin nicht schnell zu begeistern, doch bei Micha van Merwyk komme ich ins Schwärmen“, sagt Gabriele Kaul. Die Dresdner Jazzagentin hat die Abende organisiert. Und so erleben ihre Gäste mit dem Songwriter und seiner Band die Gewinner des German Blues Challenge 2012.

Ihre Angebote werden geladen...