SZ + Radeberg
Merken

Blumi gibt das Rauchen auf

Nach einem Schlaganfall lebt der Biertheater-Schauspieler Holger Blum gesund – und arbeitet mittlerweile wieder.

Von Thomas Drendel
 4 Min.
Teilen
Folgen
Da lacht er wieder: Holger Blum (r.) macht nach seiner Krankheit einen gesunden Eindruck. Mit Regisseur Alexander Siebecke bereitet er das Stück „Die Frauen hinder dem Ladentisch“ vor. Es kommt Mitte März auf die Bühne.
Da lacht er wieder: Holger Blum (r.) macht nach seiner Krankheit einen gesunden Eindruck. Mit Regisseur Alexander Siebecke bereitet er das Stück „Die Frauen hinder dem Ladentisch“ vor. Es kommt Mitte März auf die Bühne. © privat

Von Krankheit keine Spur: Holger Blum lacht schon wieder. Von den Strapazen der vergangenen Wochen ist nichts zu sehen. Dabei hatte der Schauspieler des Radeberger Biertheaters Anfang Dezember einen Schlaganfall erlitten. Danach folgten Krankenhaus und eine Reha in Kreischa.

Ihre Angebote werden geladen...