Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Meißen
Merken

Bock auf Bifi

Was der Angeklagte in einem Supermarkt stiehlt, ist kaum der Rede wert. Doch etwas Anderes macht die Sache dramatisch.

Von Jürgen Müller
Teilen
Folgen
NEU!
Bifi muss mit und auch ein paar Getränke. Der Ladendiebstahl ist nicht das Schlimmste, was dem Angeklagten vorgeworfen wird. Als die Polizei seinen Rucksack kontrolliert, findet sie noch etwas Anderes.
Bifi muss mit und auch ein paar Getränke. Der Ladendiebstahl ist nicht das Schlimmste, was dem Angeklagten vorgeworfen wird. Als die Polizei seinen Rucksack kontrolliert, findet sie noch etwas Anderes. © Jürgen Müller

Meißen. Der Meißner hat mit seinen 34 Jahren schon eine lange kriminelle Karriere hinter sich. 16 Mal wurde er seit 1998 bereits verurteilt, kennt die Gefängnisse nicht nur von außen, saß schon mehrere Haftstrafen ab. Und schon wieder droht ihm eine Gefängnisstrafe. 

Ihre Angebote werden geladen...