SZ + Löbau
Merken

Der "Schlager-Garten" von Löbau blüht neu

David Lohmann musste wie alle anderen sein Party-Lokal "No6 Bodega" wegen Corona schließen. Sein Motto zum Neustart: Alles größer, alles besser.

Von Markus van Appeldorn
 5 Min.
Teilen
Folgen
David Lohmann betreibt in der Löbauer Schulgasse die "No6 Bodega". Der Krise trotzt er mit Expansion und Ideen.
David Lohmann betreibt in der Löbauer Schulgasse die "No6 Bodega". Der Krise trotzt er mit Expansion und Ideen. ©  Rafael Sampedro

Krise? Welche Krise? Diesen Gedanken, dieses Gefühl will David Lohmann gar nicht erst aufkommen lassen. Als die Regierung sein Lokal "No6 Bodega" in der Löbauer Schulgasse im März wie alle anderen Läden für acht Wochen in den Corona-Lockdown schickte, machte er sich sogleich Gedanken - aber konstruktive, keine sorgenvollen. Im Mai legte er wieder los - größer als zuvor und mit neuen Ideen.

Ihre Angebote werden geladen...