SZ + Zittau
Merken

Einmal im "Bierkönig" auftreten

Daniel Elias Böhm hat einen neuen Song veröffentlicht: "Schlager Dich" - den er gern mal auf Mallorca präsentieren würde. Andere Pläne hat Corona verhindert.

Von Jan Lange
 4 Min.
Teilen
Folgen
Daniel Elias Böhm hat einen neuen Song veröffentlicht.
Daniel Elias Böhm hat einen neuen Song veröffentlicht. © Rafael Sampedro/foto-sampedro.de

Einmal im legendären Club "Bierkönig" auf Mallorca auftreten - das sei sein größter Wunsch, sagt Daniel Elias Böhm. Was wie ein Scherz klingt, meint der 33-Jährige absolut ernst. Die passende Party-Musik für die Großraum-Diskothek auf der Balearen-Insel hat der Zittauer schon produziert. "Schlager Dich" heißt sein neuer Song, der seit einigen Tagen im Internet heruntergeladen werden kann.

Ihre Angebote werden geladen...