SZ + Dippoldiswalde
Merken

Preis für Nomos-Chefin 

Judith Borowski wurde als Frau des Jahres 2019 gekürt. Sie steht damit in einer Reihe mit Fernseh-Promis wie Barbara Schöneberger.

Von Maik Brückner
 2 Min.
Teilen
Folgen
Die Geschäftsführerin und Chefdesignerin von Nomos Glashütte, Judith Borowski, wurde von einem Fachmagazin zur Frau des Jahres erklärt.
Die Geschäftsführerin und Chefdesignerin von Nomos Glashütte, Judith Borowski, wurde von einem Fachmagazin zur Frau des Jahres erklärt. © Robert Michael

In den letzten Jahren ist der Uhrenhersteller Nomos Glashütte mehr als einmal durch kreative und witzige Werbung aufgefallen. Aber auch durch ein Plakat, dass das Unternehmen an seinem Firmensitz anbringen ließ, um für Toleranz zu werben.

Dafür wurde ein Mitglied der Unternehmensleitung nun ausgezeichnet. Horizont, das Fachmedium für Marketing, Agenturen und Medien, ehrte Judith Borowski, die fürs Marketing verantwortliche Geschäftsführerin, als "Frau des Jahres 2019" in der Kategorie Marketing mit dem Horizont Award. Laut Magazin begründete die Jury die Entscheidung so: 

Ihre Angebote werden geladen...