SZ + Döbeln
Merken

Bringt der Eismann den Frühling nach Döbeln?

Im Eiscafe Venezia ist die Winterpause vorüber. Darüber freuen sich die Gäste, müssen aber höhere Preise verkraften.

Von Frank Korn
 3 Min.
Teilen
Folgen
Zugegeben, draußen ist es noch etwas frisch. Fürs Foto haben Rita Buchholz (links), Heidi Hentschel und Steffi von Dach (rechts) aber schon mal vor dem Eiscafé „Venezia“ Platz genommen. Bedient werden sie von Sabrina Tronci.
Zugegeben, draußen ist es noch etwas frisch. Fürs Foto haben Rita Buchholz (links), Heidi Hentschel und Steffi von Dach (rechts) aber schon mal vor dem Eiscafé „Venezia“ Platz genommen. Bedient werden sie von Sabrina Tronci. © Lutz Weidler

Schlechte Nachrichten sprechen sich schnell herum, gute Neuigkeiten aber auch. So war jetzt in einer Döbelner Facebook-Gruppe zu lesen: „Eisdiele hat auf. Waren heute Eis essen.“

Ihre Angebote werden geladen...