SZ + Pirna
Merken

Der Teufel treibt wieder sein Unwesen

Heike Stöhr beendet ihre historische Pirna-Triologie. Doch das heißt nicht, dass sie mit dem Schreiben aufhört.

Von Heike Sabel
 4 Min.
Teilen
Folgen
In Pirna ist Heike Stöhr aufgewachsen, in Pirna spielen ihre historischen Romane.
In Pirna ist Heike Stöhr aufgewachsen, in Pirna spielen ihre historischen Romane. © privat

Während alles verschoben wird oder ausfällt, hat eine ihren Termin standhaft gehalten. Auf den Tag genau wie geplant ist Heike Stöhrs dritter historischer Roman über Pirna erschienen. Da hatte auch Corona keine Chance. "Autoren und Lektoren sind ja praktisch die Erfinder von Homeoffice", sagt Heike Stöhr. Nach "Die Fallstricke des Teufels" folgte "Die Handschrift des Teufels", nun setzt "Die Arglist des Teufels" einen vorläufigen  Schlusspunkt. 

Ihre Angebote werden geladen...