SZ + Niesky
Merken

Eva Mutschers Geschichten zum Hören

Für die Zodler Autorin beginnt das neue Jahr erfolgreich. Ihre Märchen werden nicht nur als Buch, sondern auch auf CD veröffentlicht.

Von Steffen Gerhardt
 4 Min.
Teilen
Folgen
Eva Mutscher aus Zodel freut sich, dass zu dem Sammelband mit acht ihrer Märchen für Erwachsene auch eine Hörbuch-CD veröffentlicht wurde. Beides eignet sich als Geschenk.
Eva Mutscher aus Zodel freut sich, dass zu dem Sammelband mit acht ihrer Märchen für Erwachsene auch eine Hörbuch-CD veröffentlicht wurde. Beides eignet sich als Geschenk. © André Schulze

Es ist ein kleiner Gabentisch, den Eva Mutscher in ihrem Wohnzimmer stehen hat. Darauf verteilt sind alle bisher veröffentlichten literarischen Werke. Zu den drei kleinen Büchlein und fünf Broschüren  hat sich jetzt auch ein "richtiges" Buch gesellt. "Für mich ist das ein schöner Jahresauftakt", sagt sie und blättert das Buch durch. Darin enthalten sind, wie sie sagt, vier alte und vier neue Geschichten. Herausgegeben vom Verlag Am Eschenbach.    

Ihre Angebote werden geladen...