SZ + Löbau
Merken

Neue Kfz-Zulassung in Löbau öffnet später

Die Eröffnung des neuen Bürgerbüros verschiebt sich noch einmal. Diesmal liegt es aber nicht an Corona.

Von Romy Altmann-Kuehr
 2 Min.
Teilen
Folgen
Im Komplex an der Löbauer Sachsenstraße soll das neue Bürgerbüro mit Kfz-Zulassungsstelle öffnen.
Im Komplex an der Löbauer Sachsenstraße soll das neue Bürgerbüro mit Kfz-Zulassungsstelle öffnen. © Archivfoto: Matthias Weber

Für den 19. Juni hatte der Landkreis die Eröffnung seines neuen Bürgerbüros in Löbau geplant. Ursprünglich hätte die neue Anlaufstelle, die vor allem die Wege zur Kfz-Zulassung verkürzen soll, schon im ersten Quartal des Jahres an den Start gehen sollen. Die Corona-Pandemie und die damit verbundene Schließung der Behörde für den Besucherverkehr verhinderte das. 

Ihre Angebote werden geladen...