SZ + Pirna
Merken

(Glück)Wünsche an neuen Bürgermeister

Königsteins Ratschef Tobias Kummer hofft auf ein konstruktives Miteinander mit Christian Naumann in Gohrisch. Und noch mehr.

Von Katarina Gust
 2 Min.
Teilen
Folgen
Königsteins Bürgermeister Tobias Kummer (CDU) wünscht sich eine konstruktive Zusammenarbeit.
Königsteins Bürgermeister Tobias Kummer (CDU) wünscht sich eine konstruktive Zusammenarbeit. © Norbert Millauer

Nachdem Christian Naumann (parteilos) am Sonntag mehrheitlich zum neuen Bürgermeister in Gohrisch gewählt wurde, haben den 69-Jährigen zahlreiche Glückwünsche erreicht. Auch aus dem Rathaus in Königstein. Bürgermeister Tobias Kummer (CDU) wünscht seinem neuen Amtskollegen viel Erfolg bei der ehrenamtlichen Tätigkeit und ein glückliches Händchen bei der Umsetzung von Projekten. "Alles mit Unterstützung eines konstruktiv arbeitenden Gemeinderates", wie Kummer sagt. Er wünscht Christian Naumann eine zukunftsweisende Arbeit, die der gesamten Gemeinde nützt.  

Ihre Angebote werden geladen...