SZ + Bautzen
Merken

Straße nach Frontalcrash gesperrt

In Großpostwitz stießen am Freitagnachmittag zwei VW zusammen. Auch auf der A 4 kam ein Auto von Fahrbahn ab - und landete im Gebüsch.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Zwei Autos sind am Freitagnachmittag auf der Oberlausitzer Straße in Großpostwitz zusammengestoßen.
Zwei Autos sind am Freitagnachmittag auf der Oberlausitzer Straße in Großpostwitz zusammengestoßen. © Lausitznews

Großpostwitz/Pulsnitz. Fast zwei Stunden lang blieb die Straße zwischen Großpostwitz und Kirschau am Freitag im Feierabendverkehr voll gesperrt.  Grund dafür war ein Fontalzusammenstoß von zwei Autos der Marke VW. Eins der Fahrzeug fuhr aus Richtung Kirschau in Richtung Bautzen. Kurz vor 16 Uhr kam es aus bisher unbekannter Ursache plötzlich nach links von der Fahrbahn ab und stießt mit einem entgegenkommenden Auto zusammen.

Ihre Angebote werden geladen...