SZ + Görlitz
Merken

Bus landet bei Görlitz im Graben

Mit Blitz, Donner und Sturm gingen die Wetterkapriolen heute morgen gleich weiter. In Richtung Jauernick landete ein Linienbus im Straßengraben.

Von Daniela Pfeiffer
 2 Min.
Teilen
Folgen
Dieser Bus landete am Morgen auf der S111 zwischen Pfaffendorf und Jauernick im Straßengraben.
Dieser Bus landete am Morgen auf der S111 zwischen Pfaffendorf und Jauernick im Straßengraben. © Danilo Dittrich

Wer dachte, das war es mit Sturm "Sabine", wurde heute Morgen eines Besseren belehrt. Schnell und heftig kam plötzlich ein Wintereinbruch. Mit Folgen: Die Straßenverhältnisse änderten sich buchstäblich in Windeseile, es wurde glatt. Auf der S111 zwischen Pfaffendorf und Jauernick rutschte ein Linienbus in den Straßengraben. Laut Polizei befand sich nur ein Fahrgast an Bord. Er und der Busfahrer kamen mit dem Schrecken davon.

Ihre Angebote werden geladen...