SZ + Görlitz
Merken

Buttersäure-Alarm im Fitnessstudio

Am Sonnabendmittag rückte die Feuerwehr in Görlitz an, weil Unbekannte die übelriechende Substanz am Eingang verschüttet hatten. Es gab Verletzte.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Feuerwehrkräfte in Schutzkleidung sicherten das Gebiet um das Fitnessstudio ab.
Feuerwehrkräfte in Schutzkleidung sicherten das Gebiet um das Fitnessstudio ab. © Danilo Dittrich

Ein seltsamer Anblick hat sich am Sonnabendvormittag im Görlitzer Stadtteil Rauschwalde geboten: Feuerwehrmitglieder in besonderen Schutzanzügen waren in und am Sportstudio FitInn in der Reichenbacher Straße im Einsatz. Nach Angaben von Feuerwehr und Polizei hatten Unbekannte vor dem Eingang des Gebäudes eine übelriechende Flüssigkeit ausgebracht. Das Sportstudio wurde evakuiert und der Bereich abgesperrt.

Ihre Angebote werden geladen...