SZ + Update Döbeln
Merken

Ansturm auf Campingplätze in Kriebstein

Einer von drei Campingplätzen ist für Himmelfahrt und Pfingsten schon ausgebucht. Dabei sollen sie erst ab Freitag wieder normal öffnen.

Von Maria Fricke
 5 Min.
Teilen
Folgen
Seit dem 5. Mai ist der Campingplatz in Kriebstein schon für Dauercamper und Siedler geöffnet. Ab Freitag sind auch alle anderen, vor allem Kurzzeit-Camper, wieder willkommen.
Seit dem 5. Mai ist der Campingplatz in Kriebstein schon für Dauercamper und Siedler geöffnet. Ab Freitag sind auch alle anderen, vor allem Kurzzeit-Camper, wieder willkommen. © Dietmar Thomas

Kriebstein. Ab Freitag öffnen die Campingplätze an der Talsperre in Kriebstein wieder für alle Camper. Das teilt am Donnerstagvormittag Thomas Caro, Geschäftsführer des Zweckverbandes Kriebsteintalsperre, mit. Seit dem 5. Mai konnten die Plätze nur von den Dauercampern und Siedlern besucht werden.

Ihre Angebote werden geladen...