SZ + Meißen
Merken

Campingplatz offen, aber keiner darf rein

Der Besuch des Bungalows ist kein triftiger Grund, das Haus zu verlassen, sagt das Sozialministerium.

Von Jürgen Müller
 3 Min.
Teilen
Folgen
Kurios: Der Campingplatz im Waldbad Oberau ist ab Ostern geöffnet, aber keiner darf hin.
Kurios: Der Campingplatz im Waldbad Oberau ist ab Ostern geöffnet, aber keiner darf hin. © privat

Niederau. Die Campingplatzsaison im Waldbad Oberau beginnt wegen der Corona-Krise später. Für Gäste bleibt der Campingplatz, der sonst zu Ostern geöffnet wird, verschlossen. Bungalowbesitzer könnten aber kommen, versicherte vor wenigen Tagen noch Objektleiter Alexander Rajek. Allerdings dürften sie keine Gäste empfangen und auch nicht über Nacht bleiben. In den Sanitäreinrichtungen seien kein Wasser und kein Strom angestellt. 

Ihre Angebote werden geladen...