SZ + Löbau
Merken

Ebersbacher Caravancenter erweitert

Nicht nur die Oberlausitzer stehen auf Camping-Urlaub. Jost Zinke verkauft Wohnmobile nach ganz Deutschland und ins Ausland. Der Aufwärtstrend beschert ihm jetzt ein neues Bauprojekt. 

Von Romy Altmann-Kuehr
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Jost Zinke (vorn) mit seinen Mitarbeitern und den am Bau beteiligten Firmen beim symbolischen ersten Spatenstich für die neue Halle.
Jost Zinke (vorn) mit seinen Mitarbeitern und den am Bau beteiligten Firmen beim symbolischen ersten Spatenstich für die neue Halle. © Rafael Sampedro

Es ist schon das zweite Mal, das Jost Zinke zum Spaten greift, um seine Firma zu erweitern. Nachdem er vor über zehn Jahren im Ebersbacher Gewerbegebiet an der Rumburger Straße einen neuen Firmensitz baute, starteten jetzt die Arbeiten für einen Erweiterungsbau auf dem Gelände. Zinke will sein Caravancenter vergrößern, baut eine neue Halle direkt neben das bestehende Firmengebäude. 

Ihre Angebote werden geladen...