SZ + Görlitz
Merken

Carolus startet mit neuen Ärzten ins neue Jahr

Hinter dem kleinen Görlitzer Krankenhaus liegt ein schwieriges Jahr. Vor allem in der Chirurgie. Doch jetzt gibt es für Patienten gute Nachrichten.

Von Sebastian Beutler
 5 Min.
Teilen
Folgen
Führt jetzt nicht nur seine Praxis, sondern ist auch Oberarzt im Carolus-Krankenhaus: Dr. Norbert Sickor in der Carolus-Notfallambulanz.
Führt jetzt nicht nur seine Praxis, sondern ist auch Oberarzt im Carolus-Krankenhaus: Dr. Norbert Sickor in der Carolus-Notfallambulanz. © Nikolai Schmidt

Die besten Angebote gibt es auf Geburtstagsfeiern. So erging es dem Görlitzer Internisten Dr. Norbert Sickor. Als er so in trauter Runde zusammensaß, kam das Gespräch auf das zweite Görlitzer Krankenhaus, das St. Carolus. Und dass das Haus seine Notfallaufnahme umstrukturieren will und noch einen zweiten Arzt gut benötigen könnte. 

Ihre Angebote werden geladen...