SZ + Sport
Merken

Vorwurf rechte Gesinnung: Chemnitz wirft Spieler raus

Daniel Frahn begleitete seine Mannschaft als Fan zum Spiel in Halle. Doch dabei zeigte er sich in einem zweifelhaften Umfeld.

 3 Min.
Teilen
Folgen
Chemnitz trennt sich von Daniel Frahn.
Chemnitz trennt sich von Daniel Frahn. © PICTURE POINT

Eigentlich ist er Torjäger, doch am Samstag war Daniel Frahn außer Dienst. Der 32 Jahre alte Stürmer stand wegen muskulärer Probleme nicht im Kader des Fußball-Drittligisten Chemnitzer FC, dafür im Fanblock der "Himmelblauen" beim Auswärtsspiel in Halle. Nach der 1:3-Niederlage stand er mit am Zaun und soll laut Berichten von Augen- und Ohrenzeugen seine eigentlichen Mitspieler mit kritisiert haben. Das alleine ist aber nicht der Grund dafür, dass der CFC Frahn seinen Vertrag am Montagmittag mit sofortiger Wirkung gekündigt hat.

Ihre Angebote werden geladen...