SZ + Dynamo
Merken

Dynamo: Chris Löwe hat sich entschieden

Der Verteidiger hat im Urlaub lange überlegt, ob er weiter Fußball-Profi sein möchte. Nun steht fest: Er macht trotz des Abstiegs in die 3. Liga in Dresden weiter.

 3 Min.
Teilen
Folgen
Chris Löwe ist sin sich gegangen und hat lange überlegt. Nun macht er weiter.
Chris Löwe ist sin sich gegangen und hat lange überlegt. Nun macht er weiter. © dpa

Dresden. Für ihn gab es nur zwei Optionen - die Fußball-Karriere beenden oder nach dem Abstieg in die 3. Liga weiter für Dynamo spielen. Nun hat sich Chris Löwe entschieden: Der 31-Jährige hängt noch eine Saison dran. "Ich hatte ernsthafte Gedanken aufzuhören, das war nicht einfach so daher gesagt. Ich musste das Erlebte für mich selbst erst einmal einordnen, verarbeiten und mir darüber klar werden, ob ich die Kraft und Motivation habe, weiterzumachen", sagte der Linksverteidiger in einem Interview auf der Internetseite von Dynamo. Am Ende sei er gemeinsam mit seiner Familie zu dem Schluss gekommen, auch in der kommenden Spielzeit für Dynamo aufzulaufen. 

Ihre Angebote werden geladen...