SZ + Meißen
Merken

Commerzbank wächst weiter

Die Filialen in Meißen und Radebeul setzen mehr um, zählen mehr Kunden – aber viele lassen sich Zinsen entgehen.

Von Udo Lemke
Teilen
Folgen
Gute Zahlen – Anja Vogler (l.) ist für die Commerzbank-Filialen Meißen, Radebeul und Riesa zuständig, Heike Ziegenbalg für die Öffentlichkeitsarbeit.
Gute Zahlen – Anja Vogler (l.) ist für die Commerzbank-Filialen Meißen, Radebeul und Riesa zuständig, Heike Ziegenbalg für die Öffentlichkeitsarbeit. © Claudia Hübschmann

Meißen. Während andere Banken ihre Jubiläen absagen, hat die Commerzbank Grund zum Feiern. „Vor 150 Jahren gründeten sie zwölf Hamburger Kaufleute und heute haben wir mit 800 Filialen das dichteste Netz aller Banken in Deutschland“, sagt Marktbereichsleiterin Anja Vogler. Sie leitet die drei Filialen in Riesa, Meißen und Radebeul. Und wie sich die beiden letztgenannten entwickeln, war Thema eines Pressegesprächs am Mittwoch.

Ihre Angebote werden geladen...