SZ + Dresden
Merken

Dresden: Neustart im Fitnessstudio

Früher, als sie selbst glaubten, dürfen die Studios wieder ihre Mitglieder trainieren lassen. Ein Besuch zwischen Muskeln und Desinfektionsmittel.

Von Henry Berndt
 5 Min.
Teilen
Folgen
Sauberer Neustart: Studioleiter Thomas Wilke sorgt auch persönlich für ausreichend Hygiene.
Sauberer Neustart: Studioleiter Thomas Wilke sorgt auch persönlich für ausreichend Hygiene. © Christian Juppe

Dresden. Keinen Tag länger wollte er das aushalten. Als am vergangenen Freitag die Fitnessstudios wieder öffnen durften, war Sebastian Bormann einer der ersten Gäste im CleverFit in der Kesseldorfer Straße in Dresden-Löbtau. Er kam bereits in Sportkleidung, wie es jetzt vorerst alle Mitglieder tun müssen. Die Duschen und Umkleiden bleiben geschlossen. Die Corona-Krise ist schließlich noch nicht vorbei.

Ihre Angebote werden geladen...