SZ + Dresden
Merken

Wenn alle Auftritte abgesagt sind

Philipp Richter spielt in der Comödie Dresden und bei Festspielen, legt als DJ auf und moderiert Radiosendungen. Normalerweise. Was ihm jetzt weiterhilft.

Von Kay Haufe
 3 Min.
Teilen
Folgen
Nein, in der Semperoper ist er noch nicht aufgetreten. Doch Philipp Richter gibt die Hoffnung nicht auf.
Nein, in der Semperoper ist er noch nicht aufgetreten. Doch Philipp Richter gibt die Hoffnung nicht auf. ©  Christian Juppe

Dresden. Am vergangenen Wochenende wäre er bei der Windflüchter-Gala in Stralsund aufgetreten. Angela Merkel hatte sich angesagt. Und nächste Woche wäre "Charleys Tante" im Boulevardtheater dran gewesen, in dem Stück spielt er die Hauptrolle. Philipp Richter legt den Kopf in den Nacken und sagt: "Naja, eigentlich." An den Corona-Regeln Corona kommt auch er nicht vorbei.

Ihre Angebote werden geladen...