SZ + Dresden
Merken

Weiterer französischer Patient entlassen

Der Mann war lebensbedrohlich an Covid19 erkrankt und nach Dresden geflogen worden. Nun beginnt für ihn die Reha.

Von Julia Vollmer & Sandro Pohl-Rahrisch
 3 Min.
Teilen
Folgen
Sein Leben ist in Dresden gerettet worden. Am Montag konnte ein weiterer französischer Patient das Städtische Klinikum verlassen.
Sein Leben ist in Dresden gerettet worden. Am Montag konnte ein weiterer französischer Patient das Städtische Klinikum verlassen. © Städtisches Klinikum Dresden

Dresden. Nachdem bereits am vergangenen Mittwoch ein französischer Patient aus dem Friedrichstädter Krankenhaus entlassen werden konnte, dufte am Montag auch der zweite Patient aus dem Elsass das Städtische Klinikum Dresden verlassen. Das teilte Sprecherin Viviane Piffczyk mit.

Ihre Angebote werden geladen...