SZ + Radeberg
Merken

Findet der Wochenmarkt in Radeberg statt?

Zuletzt waren die Angaben dazu widersprüchlich. Jetzt gibt die Marktgilde eine klare Antwort, ob es schon am Freitag einen Markt geben wird.

Von Thomas Drendel
 3 Min.
Teilen
Folgen
Obst und Gemüse wird auf dem Radeberger Markt gerne eingekauft. Vergangene Woche war der Markt allerdings geschlossen worden.
Obst und Gemüse wird auf dem Radeberger Markt gerne eingekauft. Vergangene Woche war der Markt allerdings geschlossen worden. © Sebastian Kahnert/dpa

Radeberg. Frisches Obst und Gemüse von der Gärtnerei, Honig vom Imker, dazu Eier oder frische Wurst aus der Region: Auf dem Radeberger Wochenmarkt ist alles für ein leckeres Frühstück oder einen leckeren Mittagstisch zu bekommen. Zahlreiche Einwohner kaufen hier gerne ein.

Ihre Angebote werden geladen...