SZ + Niesky
Merken

"Ordentlich rocken muss es"

Wie die Nieskyer Band "Purity Law" dem Hard Rock frönt und damit die Corona-Zeit überstehen will.

Von Steffen Gerhardt
 5 Min.
Teilen
Folgen
Purity Law - das sind: Jörg Michael, Axel Mühle, Andreas Wirth und Norbert Hänsch (von links) bei einer Bandprobe in Niesky.
Purity Law - das sind: Jörg Michael, Axel Mühle, Andreas Wirth und Norbert Hänsch (von links) bei einer Bandprobe in Niesky. © André Schulze

Purity Law heißt auf deutsch Reinheitsgesetz, das besonders den Biertrinkern bekannt sein dürfte. Auch wenn die vier Bandmitglieder auf ihren Proben gern mal ein Bier wegzischen, so bringen sie die Reinheit doch lieber in den Zusammenhang mit ihrem musikalischen Schaffen. "Unsere Musik beschreiben wir gern als kräftigen Hard-Rock und bringen ihn handgemacht über die Bühne", sagt Andreas Wirth als Bassgitarrist.  

Ihre Angebote werden geladen...