SZ + Zittau
Merken

Von der Rolle

Das Zittauer Café Weber hat einen originellen Verkaufsschlager kreiert. Ab Karfreitag kann man den rechtzeitig zum Osterfest im Laden bekommen.

Von Elke Schmidt
 2 Min.
Teilen
Folgen
Auch ein bisschen Humor in Corona-Zeiten muss sein: Katrin Weber zeigt die neueste Kreation: Törtchen in Form von Klopapier-Rollen.
Auch ein bisschen Humor in Corona-Zeiten muss sein: Katrin Weber zeigt die neueste Kreation: Törtchen in Form von Klopapier-Rollen. © Matthias Weber

Elise Weber ist völlig überrascht. "Das hatten wir so nicht erwartet", sagt die Chefin vom Cafe Weber in Zittau. Innerhalb von zweieinhalb Tagen gingen bei ihr alleine für den Versand über 200 Bestellungen aus ganz Deutschland ein. Dazu kommen etliche Kunden, die dafür direkt in die Bäckerei kommen.

Ihre Angebote werden geladen...