SZ + Löbau
Merken

Oppacher Open Air verschoben

Das Fest im Freibad hatte sich in der Elektro-Szene überregional etabliert. Nun findet es wegen Corona nicht statt. Es gibt aber schon einen neuen Termin.

Von Romy Altmann-Kuehr
 3 Min.
Teilen
Folgen
Auf ihren Plakaten haben die Organisatoren schon das Datum geändert.
Auf ihren Plakaten haben die Organisatoren schon das Datum geändert. ©  privat

Wieder eine Absage wegen Corona: Auch das Taktgefühl Open Air im Oppacher Freibad wird in diesem Jahr nicht stattfinden, wie Mit-Organisator Winfried Haase jetzt mitteilt. Die Veranstaltung ist quasi die Neuauflage des traditionellen Badfestes der Gemeinde in moderner Form. Das mehrtägige Heimatfest im Freibad hatte die Gemeinde wegen des großen Aufwands nicht mehr stemmen können. 

Ihre Angebote werden geladen...