SZ + Sport
Merken

Die neuen Pläne der Monarchs

Die Dresdner Footballer wollen um den Titel mitspielen – sofern die Saison im September startet. Finanziell sind sie gut gerüstet und planen schon die Zukunft.

Von Alexander Hiller
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
In der vorigen Saison schafften es die Dresdner Monarchs mit KeVonn Mabon (M.) bis ins Halbfinale, verloren dann gegen Schwäbisch Hall. Wenn es im Herbst losgeht, wollen sie diesmal Meister werden.
In der vorigen Saison schafften es die Dresdner Monarchs mit KeVonn Mabon (M.) bis ins Halbfinale, verloren dann gegen Schwäbisch Hall. Wenn es im Herbst losgeht, wollen sie diesmal Meister werden. © Ronald Bonß

Dresden. Wenn es die Chance gibt, wollen die Dresdner Monarchs bereit sein. Noch ist nicht klar, ob dieses Jahr noch um die Meisterschaft in der German Football League (GFL) gespielt wird. Die Saison könnte frühestens am Wochenende 5./6. September beginnen, das Finale um den German Bowl würde dann am 11. November ausgetragen. 

Ihre Angebote werden geladen...