SZ + Dynamo
Merken

Dynamo-Profi äußert sich zu Corona-Fall

Sascha Horvath wurde selbst negativ getestet, ist aber von den positiven Ergebnissen im Team wenig überrascht. Die Ansteckungsgefahr sei viel zu hoch.

Von Sven Geisler
 3 Min.
Teilen
Folgen
Sascha Horvath kam im Sommer 2017 von Sturm Graz zu Dynamo nach Dresden, Jetzt ist auch der Österreicher in häuslicher Quarantäne - und hat sich dazu geäußert.
Sascha Horvath kam im Sommer 2017 von Sturm Graz zu Dynamo nach Dresden, Jetzt ist auch der Österreicher in häuslicher Quarantäne - und hat sich dazu geäußert. © Ronald Bonß

Dresden. Die Spieler wurden offenbar nicht gefragt, ob die Saison in den Fußball-Ligen weitergehen soll. Allerdings sehen einige den geplanten Neustart aufgrund der Ansteckungsgefahr mit dem Coronavirus kritisch - auch bei Dynamo Dresden. Seit Samstag ist die komplette Mannschaft sowie der Trainer- und Betreuerstab des Fußball-Zweitligisten in häuslicher Quarantäne. Zuvor waren bei einer dritten Testreihe zwei weitere Profis positiv auf Covid-19 getestet worden.

Ihre Angebote werden geladen...