SZ + Meißen
Merken

Kein neuer Anstieg der Corona-Fälle im Kreis Meißen

Nach dem Mini-Anstieg vom Vortag ist die Anzahl der Betroffenen im Landkreis Meißen wieder stabil. Nur noch fünf Covid-19-Patienten sind im Krankenhaus.

Von Ulf Mallek
 1 Min.
Teilen
Folgen
Sport im Verein ist auch im Landkreis Meißen wieder möglich. Aber nur mit Auflagen. Für das Tischtennis-Training beim SC Riesa desinfiziert der Nachwuchstrainer Dr. Tobias Kern (33) die Bälle.
Sport im Verein ist auch im Landkreis Meißen wieder möglich. Aber nur mit Auflagen. Für das Tischtennis-Training beim SC Riesa desinfiziert der Nachwuchstrainer Dr. Tobias Kern (33) die Bälle. © Sebastian Schultz

Meißen. Die Corona-Fälle im Landkreis Meißen haben sich am Donnerstag nicht weiter erhöht. Sie liegen bei 233 - die gleiche Zahl wie am Vortag, an dem ein kleiner Anstieg von einem Fall registriert wurde.  Das teilte das Landratsamt Meißen mit. 213 Infizierte haben die Quarantäne beendet. Fünf Corona-Patienten sind im Krankenhaus, davon aber keiner mehr auf der Intensivstation. Es gibt nach wie vor 19 Sterbefälle. Sieben Kontaktpersonen befinden sich aktuell in Quarantäne.

Ihre Angebote werden geladen...