SZ + Niesky
Merken

Bei Uhren Kliemt gibt es jetzt was auf die Ohren

Rothenburgs Schmuckladen erweitert sich und hat jetzt auch Platz für Hörgeräte. Dank Ricardo Bajohr.

Von Frank-Uwe Michel
 5 Min.
Teilen
Folgen
Für Ricardo Bajohr hat das Pendeln nach Bautzen ein Ende, er kann nun in der Uhren und Schmuck GmbH von Klaus-Dieter Kliemt in Rothenburg arbeiten.
Für Ricardo Bajohr hat das Pendeln nach Bautzen ein Ende, er kann nun in der Uhren und Schmuck GmbH von Klaus-Dieter Kliemt in Rothenburg arbeiten. © André Schulze

Corona-Krise hin oder her: Klaus-Dieter Kliemt ist es lieber, mit seinem Geschäft in der Priebuser Straße auf drei wirtschaftlichen Standbeinen zu stehen. Deshalb hat der Rothenburger Unternehmer in den vergangenen Wochen kräftig investiert. Herausgekommen ist ein neues Angebot, das viele Menschen - vor allem betagte - rund um die kleine Neißestadt gern annehmen dürften.

Ihre Angebote werden geladen...