SZ + Döbeln
Merken

Corona verschiebt Generationswechsel

Der Kreissportbund plant eine Verjüngungskur. Die wird durch die Absage des Kreissporttages erst einmal verzögert.

Von Dirk Westphal
 8 Min.
Teilen
Folgen
Eric Braun (links) ist der designierte neue Präsident des Kreissportbundes Mittelsachsen. Er soll den Staffelstab von Volker Dietzmann übernehmen, der dem 31-jährigen Burgstädter als Vizepräsident weiter beratend zur Seite stehen will.
Eric Braun (links) ist der designierte neue Präsident des Kreissportbundes Mittelsachsen. Er soll den Staffelstab von Volker Dietzmann übernehmen, der dem 31-jährigen Burgstädter als Vizepräsident weiter beratend zur Seite stehen will. © Dirk Westphal

Es bahnen sich Veränderungen in den Reihen des Kreissportbundes Mittelsachsen an. Für den am 28. März in Frankenberg geplanten Kreissporttag mit Vorstandswahlen war eine Verjüngungskur des Präsidiums geplant. 

Ihre Angebote werden geladen...