SZ + Update Zittau
Merken

Corona: Wer jetzt Schutzmasken verkauft

In Bus und Bahn sowie beim Einkauf müssen Nase und Mund nun bedeckt sein. Wer noch eine braucht, der findet hier Anlaufstellen in Löbau-Zittau.

Von Thomas Christmann
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Symbolbild.
Symbolbild. © Damino

Bei Fahrten mit Bus und Bahn oder in Geschäften muss ab sofort ein Nasen-Mund-Schutz getragen werden. Die Vorschrift gilt für Personal und Kunden gleichermaßen. Auch darüber hinaus wird empfohlen, eine Schutzmaske zu tragen. Die SZ hat einmal zusammengestellt, wer jetzt alles in Löbau-Zittau welche näht. Wer noch Anbieter kennt, kann diese mit Name, Kontaktdaten und Preis unter [email protected] mitteilen. (SZ)

Hier werden Masken genäht und angeboten

Mehr Nachrichten aus Löbau und Umland lesen Sie hier.

Mehr Nachrichten aus Zittau und Umland lesen Sie hier.

Ihre Angebote werden geladen...