SZ + Görlitz
Merken

Damit sieht man schlau aus

Von Pullis bis Büchertasche: Viele Unis haben einen Campus-Shop. Jetzt auch die Hochschule Zittau/Görlitz.

Von Susanne Sodan
 2 Min.
Teilen
Folgen
Für die Werbefotos wurden keine Models gebucht, sondern echte Studenten der Hochschule Zittau/Görlitz machten mit.
Für die Werbefotos wurden keine Models gebucht, sondern echte Studenten der Hochschule Zittau/Görlitz machten mit. © Hochschule

Die College-Jacke hat es Antje Pfitzner angetan. „Wir wollten Sachen haben, die wir wirklich selber anziehen würden“, erzählt die Leiterin der Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit an der Hochschule Zittau/Görlitz. Mit „wir“ sind ihre Kollegen, andere Hochschulangestellte und die Studenten gemeint. Zusammen haben sie entschieden, welche Sachen angeboten werden sollen.

Ihre Angebote werden geladen...