SZ + Görlitz
Merken

Darum läuft's nicht in der Augenarzt-Praxis

Fehlende Ärzte, lange Wartezeiten, kaum Termine: Nach dem Eigentümerwechsel gibt es auf der Struvestraße in Görlitz noch Probleme.

Von Gabriela Lachnit
 4 Min.
Teilen
Folgen
Hier war die Welt noch in Ordnung. Gert-Philipp Lüdke (links) und Lukasz Janiszewski waren die neuen Augenärzte in der Praxis in der Struvestraße in Görlitz. Doch die Ärzte blieben nicht lange. Die Nachbesetzung der Stellen verzögerte sich.
Hier war die Welt noch in Ordnung. Gert-Philipp Lüdke (links) und Lukasz Janiszewski waren die neuen Augenärzte in der Praxis in der Struvestraße in Görlitz. Doch die Ärzte blieben nicht lange. Die Nachbesetzung der Stellen verzögerte sich. © Nikolai Schmidt

Die Ankündigungen waren sehr verheißungsvoll, sechs Monate später läuft es aber noch immer nicht gut: Die Klagen über lange Wartezeiten auf einen Behandlungstermin und fehlende Ärzte in der früheren Augenarzt-Praxis Roy auf der Struvestraße finden kein Ende. Auch über ständig wechselnde Augenärzte ärgern sich viele Patienten.

Ihre Angebote werden geladen...