SZ + Zittau
Merken

Darum schließt die nächste Modeboutique

Im "Royal Beauty" in der Inneren Weberstraße 5 in Zittau läuft derzeit der Ausverkauf, Ende Juli soll Schluss sein. Lange leerstehen werden die Räume aber nicht.

Von Jan Lange
 2 Min.
Teilen
Folgen
Bei "Royal Beauty" gehen bald die Lichter aus.
Bei "Royal Beauty" gehen bald die Lichter aus. © Jan Lange

Voriges Jahr hat die Zittauer Modeboutique "Helena" für immer geschlossen, Ende Juni endet auch die Ära vom Modehaus Wehner. Und die nächste Schließung eines Modegeschäftes lässt nicht lange auf sich warten: Bei "Royal Beauty" in der Inneren Weberstraße 5 läuft derzeit der Ausverkauf. Die Artikel sind jetzt bis zu 70 Prozent günstiger. Bis Ende Juli soll alles verkauft sein, dann wird "Royal Beauty" schließen, wie Michaela Päsler vom benachbarten Fotostudio auf SZ-Nachfrage erklärt. Frau Päsler hat vorher in der Boutique gearbeitet, die mit dem Fotostudio verbunden ist.

Ihre Angebote werden geladen...