SZ + Großenhain
Merken

Das DRK entdeckt die Dörfer neu

Nach dem Verlust der Rettungswache Großenhain und Thiendorf baut das DRK jetzt auf dem Land aus.

Von Birgit Ulbricht
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
DRK-Kreisverbandschefin Mandy Reuschel (li.) und die neue Leiterin der Sozialstation Thiendorf, Mandy Praus. Hier haben sie noch einiges vor.
DRK-Kreisverbandschefin Mandy Reuschel (li.) und die neue Leiterin der Sozialstation Thiendorf, Mandy Praus. Hier haben sie noch einiges vor. © Kristin Richter

Thiendorf/ Ebersbach. Mandy Reuschel strahlt übers ganze Gesicht. Die Chefin des DRK-Kreisverbandes Großenhain ist gern gesehen. Der Ebersbacher Bürgermeister Falk Hentschel hat sie extra gebeten, doch kurz vor den Gemeinderäten zu sprechen. Und auch in Thiendorf wird sie schon ungeduldig erwartet. Kein Wunder, Mandy Reuschel kann Erfolgsmeldungen verkünden, da ist man gern gesehen.

Ihre Angebote werden geladen...